(03.11.2004 22:16)
Kredite ohne Schufa
Kategorie: Homepages (7) [zurück]
die witzigsten ppt
Hier findet Ihr eine Auswahl der witzigsten Powerpoint-Präsentationen kostenlos zum Download. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stöbert doch einfach mal durch.
Shania Twain Online.com | Deutsche Shania Twain Fanseite - German Shania Twain Fansite
Informative deutsche Fanseite über die kanadische Sängerin Shania Twain. Biographie, aktuelle News, und viele weitere Informationen. Eben eine Seite "Just For Fan" oder für solche, die es werden wollen!
Aus dem Tagebuch eines Paranoiden
Diese Site ist witzigen Tagebucheinträgen gewidmet, die ich zusammengetragen habe. Bis jetzt sind es sechs verschiedene Tagebuchauszüge: Aus dem Tagebuch eines Studenten Aus dem Tagebuch eines AOL-Users Aus dem Tagebuch eines Freelancers Aus dem Tagebuch eines Neu-Kanadiers Aus dem Tagebuch eines Paranoiden Aus dem Tagebuch eines Microsoft Mitarbeiteres
Beamtenwitze
Witze aller Art lesen: Hier gibt es Witze zu folgenden Themen: Arbeit, Männer/Frauen, Blondinen, Beamte, Kirche, Kinderwitze, Politik, Sex, Tierisch, Bush-Zitate, Polen, Bauernwitze, Mantafahrer, Ostfriesen, Ossi/Wessi, Sport, Militär, Makaber.
lustige Videoclips
Die Site mit den witzigsten Videoclips. Das ist zwar nur eine kleine Auswahl dessen, was wir haben, aber dennoch die Creme de la Creme. Einfach mal reinschnuppern, sich die Videos Herunterladen und mächtig Spass haben, denn -und das ist das Beste- es ist kostenlos!!!
WEBHOSTING - Provider - Internet
Webhosting der Sitzenklasse :: 17.000 Mbit/s Backbone-Anbindung
Thailand Community Thailand Forum Linklisten
Thailand Community mit Forum als Plattform für den Austausch von Reiseerfahrungen, allgemeine Informationen über Thailand, wie Thailand Wetter und Wechselkurse. Aktuelle Börsennews.